01

Projekt
/ Übersicht

Details

Kunde

DUŠA & KAMEN

Kategorie

E-Commerce

Services

Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Markenentwicklung, Packaging Design, Printdesign

02

Branding
/ PLAN

Peer Plan hat uns bei verschiedenen Projekten im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Markenentwicklung, Onlineshop, Packaging Design und Printdesign unterstützt und dabei geholfen, unsere Marke erfolgreich zu positionieren. Wir sind beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen von Peer Plan und dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Durch die Zusammenarbeit mit Peer Plan konnten wir unsere Marke stärken und unseren Kunden ein einheitliches und ansprechendes Markenerlebnis bieten. Wir sind dankbar für die langfristige Unterstützung von Peer Plan und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Johannes Boppre

Geschäftsführer

weitere Projekte