01

Projekt
/ Übersicht

AMZ Hackers ist die unverzichtbare Amazon FBA Community für erfolgreiche Verkäufer. Mit über 400 aktiven Sellern bietet sie eine Plattform, um Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und von Gleichgesinnten zu lernen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen dabei, erfolgreich und gewinnbringend auf Amazon zu verkaufen. AMZ Hackers ist der Accelerator für dein Business!

Details

Kunde

AMZ HACKERS

Kategorie

Amazon, Dienstleister

Services

Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Markenentwicklung, Printdesign, Webdesign

02

Branding
/ PLAN

03

Webdesign
/ PLAN

Peer Plan wurde uns als die ideale Agentur empfohlen, um uns bei der Überarbeitung unserer Marke zu unterstützen. Von Anfang an hat uns die Professionalität und das Fachwissen von Peer Plan beeindruckt und wir wussten sofort, dass sie die richtige Wahl für uns sind. Sie haben nicht nur unsere Corporate Website, diverse Printmedien und die Landingpage für unser Event AMZ Hacking Live erfolgreich auf das nächste Level gebracht, sondern auch dafür gesorgt, dass unsere Marke klar und einheitlich über alle Kanäle kommuniziert wird. Seitdem hat sich die Zahl der Anmeldungen für unsere Community um 40% erhöht, was ein klares Indiz für die hervorragende Arbeit von Peer Plan ist.

Marc Staller

Co-Founder

weitere Projekte