01

Projekt
/ Übersicht

Als reines Erwachsenen-Hotel im Bayerischen Wald bietet der Hüttenhof die nötige Ruhe zum Abschalten und Entspannen. Ganz nach den Wünschen werden die Gäste mit unvergesslichen Wellness-, Genuss-, Kuschel- und Naturmomenten verwöhnt.

Details

Kunde

HÜTTENHOF

Kategorie

Hotellerie

Services

Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Markenentwicklung, Printdesign,

Website

02

Branding
/ PLAN

Peer Plan hat uns bei der Entwicklung und dem Ausbau unseres 4-Sterne-Superior Wellnesshotels für Erwachsene im Bayerischen Wald unterstützt. Wir waren von Anfang an beeindruckt von der Kreativität und dem Fachwissen der Agentur und sind dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Peer Plan hat uns bei der Gestaltung von Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Printmaterialien und unserer Social-Media-Präsenz unterstützt und dafür gesorgt, dass unsere Marke klar und einheitlich über alle Kanäle kommuniziert wird. Wir sind dankbar für die professionelle Unterstützung und empfehlen Peer Plan gerne weiter.

Helmut Paster

Geschäftsführer

weitere Projekte