Kontakt

Sei ehrlich zu dir selbst – warum länger unnötig Potenzial verschwenden? Profitiere von uns. Wir bringen mehr in dein Projekt ein als eine klassische Agentur.

In den letzten Jahren haben wir durch den Aufbau von 4 inhouse E-Commerce Brands und die digitale Transformation von mittelständischen Unternehmen echte Praxiserfahrung gesammelt. Diese erfolgserprobte Erfahrung wirst du so bei keiner anderen Agentur so schnell finden.

Wir sehen uns als Problemlöser und bringen dir mit unserem Plan den entscheidenden Vorteil nach Vorne. kreativ, effizient, ergebnisorientiert.

Markus Ebersberger

Johannes Schwarz

Deine nächsten
Schritte:

1. Kostenloses Erstgespräch sichern

Im kostenlosen Erstgespräch werden wir gemeinsam eine Potenzialanalyse durchführen, um deine Ziele und Anforderungen genau zu verstehen und ein individuelles Angebot erstellen zu können.

2. Onboarding-Call

Anschließend werden wir dich in einem ausführlichen Onboarding-Prozess in unser Team einführen. Unser Ziel ist es, dir eine reibungslose Integration in unser Team zu ermöglichen und sicherzustellen, dass du dich wohl fühlst und vollständig auf deine Aufgaben vorbereitet bist.

3. Kick-Off

Zuletzt werden wir gemeinsam mit dir den Kick-Off deines Projekts planen. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um alle Details zu besprechen und den nächsten Schritt einzuleiten. Wir sind bereit, gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein!