Agentur

Unsere Werte sind mehr als nur Worte. Sie sind unsere tägliche Art zu leben, zu arbeiten und zu erschaffen. Vom ersten Tag an ziehen sie sich tief durch unsere Unternehmenskultur und sind die Basis für deinen Erfolg.

Unser Ziel ist es, die Welt durch konsistente Marken ein kleines Stück glaubhafter zu gestalten.

The Peers

Wir sind fasziniert von Marken, die echt, greifbar und nah am Kunden erschaffen sind. Erschaffen durch ein passioniertes Team das viel Liebe investiert hat, um die konsistentesten Marken zu entwickeln. Unsere Welt braucht nicht mehr, sie braucht weniger – aber glaubhaftere – Marken.

Markus Ebersberger

Geschäftsführer

marke – design – kampagne – print

Markus ist DER MARKEN-MACHER und Mitbegründer der Peer Plan GmbH. Geht man nach den Aussagen namhafter D2C Brands, dann erschafft Markus die besten Markenerlebnisse in der Branche. In den letzten vier Jahren hat er vier nachhaltig erfolgreiche E-Commerce-Marken konzipiert und aufgebaut, die mittlerweile jährlich über 20 Millionen Euro Umsatz generieren.

Johannes Schwarz

Geschäftsführer

webdesign – ux/ui design – strategie – prozesse

Johannes ist ein erfahrener DIGITAL-Enthusiast und der Mitbegründer der Peer Plan GmbH. Er hat viele Jahre in leitender Position bei einem großen mittelständischen Unternehmen gearbeitet und dort ein 12-köpfiges Performance Marketingteam aufgebaut. 3000 Produkte, 15 Marken – Johannes und sein Team durften sie von der Ideengeburt über Design und Markteinführung bis zum Vertrieb über einen Online-Shop ganzheitlich begleiten. Darüber hinaus hat Johannes maßgeblich an der Transformation des Unternehmens von rein B2B zu B2C mitgewirkt.