01

Projekt
/ Übersicht

Ernstls Sport ist ein Sportgeschäft, das eine breite Auswahl an Sportausrüstung und -bekleidung für verschiedene Sportarten anbietet, darunter Wintersport, Biking, Running und Outdoor-Aktivitäten. Außerdem können sie sich zu den wenigen exklusiven Händler der Marke VAN DEER zählen - die Skimarke des Weltstars Marcel Hirscher.

Details

Kunde

VAN DEER-Red Bull Sports x Ernstls Sport

Kategorie

Mittelstand

Services

E-Mail Marketing, , Webdesign

01

Webdesign
/ PLAN

Wir sind stolz darauf, für das Sportgeschäft Ernstls Sport eine neue Online-Plattform konzipiert, gestaltet und entwickelt zu haben, die dem Kunden einen noch einfacheren Zugang zu ihrem breiten Angebot an Sportausrüstung und -bekleidung bietet. Zusätzlich haben wir eine Landingpage für die Skimarke VAN DEER erstellt, die bei Ernstls Sport erhältlich ist. Das Ziel des Projekts war es, die digitale Auffindbarkeit von Ernstls Sport zu verbessern und damit den Umsatz des Geschäfts zu steigern.

Die neue Website und die Landingpage sind benutzerfreundlich, ansprechend und modern und entsprechen den hohen Qualitätsstandards von Ernstls Sport. Wir sind überzeugt, dass die neue Website und die Landingpage einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von Ernstls Sport leisten werden.

Corporate Website
Landingpage
Suchmaschinenoptimierung

Peer Plan hat mich bei der Einführung meines Unternehmens in den sozialen Medien unterstützt und dabei geholfen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen. Durch ihre Hilfe konnte ich meine Website Nutzer um 70% steigern und habe viele neue Kunden durch meine neue digitalen Sichtbarkeit gewonnen. Ich bin dankbar für die professionelle Unterstützung von Peer Plan und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ernst Süß

Ernstl´s Sport

weitere Projekte